VIVID Grand Show ǀ Eine Liebeserklärung an das Leben Friedrichstadt-Palast – Tickets

In der VIVID Grand Show wird die junge R’eye von ihrem Vater getrennt und in eine Androidin – halb Mensch, halb Maschine – transformiert. Fremdsteuerung bestimmt von nun an ihr Dasein, doch die Sehnsucht nach Freiheit bleibt lebendig. Und tatsächlich, eines Tages tanzt sie aus der Reihe. Mit strahlenden Augen sieht sie die Welt neu, die überwältigende Schönheit der Dinge, die wir oft übersehen.
Wer kannst Du sein? What‘s your true ID? VIVID ist eine hypersinnliche Reise zu sich selbst und eine Liebeserklärung an das Leben.
Über 100 wundervolle Künstler*innen vollbringen künstlerische Höchstleistungen. Zwölf Millionen Euro Produktionsbudget schaffen Kostüm- und Bühnenbilder in beispiellosen Dimensionen. Philip Treacy, „der berühmteste Hutmacher der Welt“ (THE TIMES) setzt dem Ganzen die Krone auf. Der begnadete Kopfschmuckdesigner arbeitet für die Queen, den europäischen Hochadel, Alexander McQueen, Lagerfeld, Ralph Lauren, Lady Gaga und Madonna.

Revueshows sind keine Musicals. Der innere Zusammenhang basiert vornehmlich auf einer bildlichen, nicht textlichen Erzählweise. Daher perfekt für Gäste auch ohne Deutschkenntnisse geeignet.
Die New York Times empfiehlt den Palast als einen der TOP 10 „Must-See“-Orte für einen Berlin-Besuch. Die spanische ESTADÃO ist der Meinung, „Moulin Rouge war gestern! Der Friedrichstadt-Palast ist das Showtheater in Europa“ und auch die Berliner Morgenpost findet, „Was Las Vegas kann, kann man an der Friedrichstraße schon lange“. „Noch bunter, noch teurer, noch mehr Hut“ heißt es von BILD über unsere neue Produktion VIVID. Auf den großen Bewertungsportalen erzielen unsere Grand Shows Weiterempfehlungsquoten von bis zu 96 Prozent.
VIVID Grand Show – ab 27. September 2018.
Einlass ab 8 Jahren
Dauer ca. 2,5 Stunden inklusive 25 Minuten Pause