Justin Timberlake: The 20/20 Experience Tour – Tickets

Am 27. September veröffentlichte Justin Timberlake endlich den zweiten Teil von „The 20/20 Experience“. Der US-Superstar kann es nicht erwarten, die frischen Songs live vorzustellen: Am 31. Oktober fällt in Montreal der Startschuss für „The 20/20 Experience World Tour“, die ihn auch nach Deutschland führen wird:

20.04.2014 – Köln/ Lanxess Arena
Zusatzshow: 22.04.2014 – Köln/ Lanxess Arena
24.04.2014 – Berlin/ o2 World
04.05.2014 – Hamburg/ o2 World

Hier kannst du dir deine Tickets sichern.

Nachdem er 2013 die internationalen Charts mit seinem Album The 20/20 Experience dominierte und The 20/20 Experience – 2 of 2 jetzt im Handel erhältlich ist, präsentiert Timberlake seinen Fans seine elektrisierende Live-Show auf einer Welttournee.

Der „President of Pop“, Justin Timberlake, kündigte an, dass seine The 20/20 Experience World Tour am 30. März in Europa startet. Nachdem er 2013 die internationalen Charts mit seinem Album The 20/20 Experience dominierte und The 20/20 Experience – 2 of 2 jetzt im Handel erhältlich ist, präsentiert Timberlake seinen Fans seine elektrisierende Live-Show auf einer Welttournee. Die jetzt angekündigte Europatour umfasst unter anderem Stationen in London, Paris, Zürich, Berlin, Köln und Hamburg. Der Emmy®- und Grammy®-preisgekrönte Musiker startet seine fesselnde Welttour am 31. Oktober in Montreal, Kanada. The 20/20 Experience World Tour wird weltweit von Live Nation Global Touring veranstaltet.

Das von der Kritik anerkannte The 20/20 Experience ist mit 3,5 Millionen Einheiten das weltweit meistverkaufte Album des Jahres. Das Album ist das erfolgreichste eines männlichen Künstlers in fünf Jahren und das größte digitale Debüt eines männlichen Künstlers in der US-Geschichte. The 20/20 Experience hielt sich drei Wochen auf der Nr. 1 der Billboard Top 200 und 10 Wochen in den R&B-Albumcharts. Schon in der ersten Woche der Veröffentlichung charteten alle zehn Tracks in den digitalen Songcharts und verkauften sich über 6,2 Millionen Mal in den USA. Das Album erreichte Platinstatus in drei sowie Goldstatus in neun weiteren Ländern.

Die aktuelle Single „TKO“ ist der meist gespielte Song der Top 40 und Rhythm Crossover. Der Song erreichte unmittelbar die Top 10 der ITunes Charts und hält sich seither an der Spitze. „TKO“ stieg seit Veröffentlichung in 17 Märkten in die Top 10 der ITunes Charts ein.