ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – Das Musical in Berlin

EINMAL VERRÜCKT SEIN UND AUS ALLEN ZWÄNGEN FLIEH´N

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist eine Hommage auf das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten bringt die turbulente Musical-Komödie gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne und nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Reise.
Freuen Sie sich auf eine romantische Komödie mit Tiefgang. Eine humorvolle Kreuzfahrt durchs Leben, untermalt von stimmungsvollen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Griechischer Wein“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“. Perfektes Live-Entertainment mit Gute-Laune-Garantie und 20 der größten Hits von Udo Jürgens.

Ab Mai 2020 nur für kurze Zeit im Berliner Stage Theater des Westens.